Urban Exploring

about

me

 

 

Wer sich fragt: „Was ist dieses Urban Exploration?“ kann sich hier informieren:

Wikipedia : Urban_Exploration

Schon in meiner frühen Kindheit kam ich, gezwungenermaßen, mit den Hinterlassenschaften des letzten Weltkrieges in Berührung.  Aus diesem „Zwang“ wurde irgendwann eine Leidenschaft. Heute faszinieren mich nicht mehr nur die vielen Bunker des Westwall in meiner Heimat, sondern auch die jenseits der „Grenze“ liegenden Werke der Maginotlinie, Kaiserlich deutsche Festungen oder einfach nur leerstehende Industrie, Gewerbe oder Wohnhäuser.

Einige wenige werden sich vielleicht fragen, warum man nur selten bis gar nicht Ortsangaben hier findet. Die Erklärung dafür ist eigentlich recht simpel. Zu oft werden solche Orte bereits von Vandalen heimgesucht die nichts anderes im Sinn haben ihre Aggressionen aus ihrem kümmerlichen Leben an unbeweglichen Dingen auszulassen. Etwaige Anfragen zu Orten werden daher auch nicht beantwortet.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*